FREIBERGER KUNSTVEREIN E.V.

     

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Mitgliederversammlungen des Freiberger Kunstvereins:
Es ist vorgesehen, die Mitgliederversammlungen wieder regelmäßig am letzten Freitag in jedem zweiten Monat durchzu-führen. Dies geschieht dann ab Februar 2020 auch ohne besondere Einladungen in der Domgasse 2a (CJD - ehem. INCA).

Die Termine für das erste Halbjahr:
    28. Februar 2020
    24. April 2020
    26. Juni 2020
Die Termine für das zweite Halbjahr werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Interessierte sind willkommen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Am 11. Januar fand bei Siegmar Cholet unsere Jahresbeginnfeier statt.
(Und auch eine kurze Mitgliederversammlung)

Viele Mitglieder hatten sich auf den Weg in die Clausthaler Straße gemacht und neben vorzüglichem Essen und Trinken wurden wir vom Reiseleiter und Busfahrer und Piloten "BLAU-BAER" (Siegmar Cholet) mit auf eine Studiosus-Kunstbildungs-Reise rund um die Welt genommen. Es war eine kurzweilige Reise mit vielen schönen musikalischen, pantomimischen, lyrischen und szenischen Einlagen, die bei den Kunstvereinsmitgliedern großen Beifall fand!
Vielen Dank an alle Vorbereiter, Helfer, Mitwirkende und die Gastgeber!
Nachfolgend einige Fotos: