FREIBERGER KUNSTVEREIN E.V.

Am 6. Januar 2023 fand bei Siegmar Cholet unsere Nachweihnachtsfeier statt.
Davor eine kurze Mitgliederversammlung auf der der Ausstellungsplan 2023 besprochen wurde.
Es waren nicht alle Mitglieder da, aber wir waren eine schöne Runde in der Clausthaler Straße. Nach der Begrüßung durch den Gastgeber Siegmar Cholet und der schon erwähnten MV, haben wir als guter Chor, mit der Klavierbegleitung durch Christian Domke, Weihnachtslieder gesungen. Nebenbei gab es auch Bastelarbeiten aus Reststoffen (linkes Foto in der 2. Reihe). Nach dem vorzüglichen Essen und Trinken lud uns Siegmar Cholet zu einer pantomimischen Zeitreise ein - vom Anfang bis zum Ende - mit der musikalischen Begleitung von David Franke am Klavier. Und es war eine bewegende Reise auf der wir auch unsere Russischkenntnisse prüfen konnten und die bei den Kunstvereinsmitgliedern großen Beifall fand!

Wir danken herzlich den Vorbereitern, Helfern, Mitwirkenden und den Gastgebern!
Hier einige Fotoimpressionen von Sonnhild Kost und Michael Gätke: